Dell windows7 64 kann nicht aktiviert werden

Radi6404

Semiprofi
ich ahbe eine Dell Windows DVD oem gekauft, welche aber nicht auf meinem Toshiba aktivert wrden kann, an was liegt dies? Der Shop heißt ultimate shop 24 und hat nur gute Bewertungen, daher muss der Fehler an mir liegen, da sicherlich auch andere dort Windows OEM Versionen gekafut haben. Wenn ich den richtigen CD keyeingebe, der mitgeliefert wurde, erhalte ich die Fehlermeldung, Das Activierungscenter hat festgestellt, dass die Lizenz ungültig ist.Was kann ich jetzt machen, das Telefonsystem zum aktivieren verwenden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuchs am besten mal per Telefon.

So strenge Aktivierungsvorschriften beiMicrosoft kann ich nicht verstehen.

---------- Post added at 02:40 ---------- Previous post was at 02:34 ----------

Problembehandlung bei Volumenaktivierungs-Fehlercodes in Windows 7, Windows Server 2008 und Windows Vista

Auf dieser Seite habe ich foldende Antwort zum Fehler gefunden.

KMS-Schlüssel können bis zu zehn Mal für die Aktivierung auf sechs verschiedenen Computern verwendet werden. Wenn weitere Aktivierungen erforderlich sind, kontaktieren Sie das

Wie kann dass sein, wenn der Shop die Cd verkauft hat, die haben die doch nicht zuerst woanders verwendet, oder doch?

Ich musste schon bei der 2. installation anrufen und das war keine OEM Dell sondern eine ganz normale im Handel gekaufte OEM DVD
Stört mich aber auch nicht weiter.
Wenn immer alles nur geklaut wird auf der Welt, wird es irgendwann nur noch über anrufen gehen oder besser noch sichtkontrolle