Dell Vostro 3550 mit 460€ Rabatt (laut Dell) bis 29.3.2012

culex

Semiprofi
Hallo Freunde,

ich habe gerade bei Dell auf der HP gestöbert und folgendes Sys zusammengeworfen

Die folgenden Optionen sind in Ihren Auftrag aufgenommene Standardauswahlen.

DDR3 Dual Channel SDRAM mit 6.144 MB und 1.333 MHz
LCD-Monitorrückwand: silber
40 cm (15,6") High-Definition-LED-Monitor (1.366 x 768), reflexionsarm
500-GB-SATA-Festplatte (7.200 1/min)
AMD Radeon™ HD 6630M Grafikkarte mit 1 GB
8x DVD+/-RW Laufwerk einschließlich Software
Interne Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 48 Wh
Integrierte 2,0-Megapixel-Kamera
Intel® Centrino® Wireless-N 1030 (1x2 b/g/n+ Bluetooth Kombikarte)
Vostro 3550 BTS : FCG520GE
Microsoft® Office Starter 2010 enthält Word und Excel Versionen mit reduzierter Funktionalität und Werbung. Kein PowerPoint oder Outlook.
90-W-Netzadapter
N03S5553
1 Jahr Abhol- und Reparaturservice

Das Gerät soll laut Dell 1159€ kosten. Aber weil das so nette Leute sind kann man das heute für 699€ bestellen.
Vergleiche im Netz wären z.B. Link und nicht unter 800€ zu haben.

Was haltet Ihr davon?

Gruß
culex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die CPU habe ich wohl vergessen. Es ist wie bei dem Preisvergleich eine i7-2640.
Da dieses Teil ja auch einigermaßen Spieletauglich ist, würde ich vlt heute zuschlagen wollen. Mal sehen ;)

Edit:
Nachdem ich mir mal die ganze Liste der Vostros bei Cyberport angesehen habe. Muss ich mir jetzt die Frage stellen wieviel Aufprei mir die i7 CPU Wert ist. Für 5xx€ bekommt man ein Vostro mit i5 und 8 GB ram.

Wer die Wahl hat..... xD

Zuletzt bearbeitet:
Die CPU habe ich wohl vergessen. Es ist wie bei dem Preisvergleich eine i7-2640.
Da dieses Teil ja auch einigermaßen Spieletauglich ist, würde ich vlt heute zuschlagen wollen. Mal sehen ;)

Edit:
Nachdem ich mir mal die ganze Liste der Vostros bei Cyberport angesehen habe. Muss ich mir jetzt die Frage stellen wieviel Aufprei mir die i7 CPU Wert ist. Für 5xx€ bekommt man ein Vostro mit i5 und 8 GB ram.

Wer die Wahl hat..... xD

Bestell direkt bei DELL und nimm den i5. Der i7 bietet Dir keinen Mehrnutzen. Zudem hat DELL einen Top Service. Cyberport hingegen einen total miesen. Die sind in letzter Zeit damit aufgefallen, dass sie den Kunden gerne mal Gebrauchtgeräte als Neuware unterjubeln.

Auf keinen Fall einen i7. i3 oder i5 reicht mehr als aus.

Bestell direkt bei DELL und nimm den i5. Der i7 bietet Dir keinen Mehrnutzen. Zudem hat DELL einen Top Service. Cyberport hingegen einen total miesen. Die sind in letzter Zeit damit aufgefallen, dass sie den Kunden gerne mal Gebrauchtgeräte als Neuware unterjubeln.

Die Dells bei Cyberport haben 2 Jahre VOS von Dell, sind also keinen Deut schlechter als ein direkt bei Dell bestelltes Gerät.

Das Gerät soll laut Dell 1159€ kosten. Aber weil das so nette Leute sind kann man das heute für 699€ bestellen.
Vergleiche im Netz wären z.B. Link und nicht unter 800€ zu haben.

hast du auch berücksichtigt, dass die Preise im Geschäftskundenbereich von Dell ohne Mehrwertsteuer angegeben werden? Das wird immer wieder gern übersehen. Dann wären aus deinen 699€ am Schluß im Dell-Warenkorb auch gleich ca. 830 Euro geworden. Kannste mit einem entsprechenden Vostro-Gutschein ein bisschen kompensieren.

Die Dells bei Cyberport haben 2 Jahre VOS von Dell, sind also keinen Deut schlechter als ein direkt bei Dell bestelltes Gerät.

Nur, dass der DELL-Service Dir überhaupt nichts bringt, wenn Cyberport schon bei der Bestellabwicklung Mist baut. Und darum geht es ja gerade.

Mein Vostro 3550 wurde sauber bei Dell registriert. Aufgrund eines DOA wurde mein Gerät von Cyberport problemlos und direkt gegen ein anderes getauscht. Dabei wurde sogar der VOS neu gestartet und ich hatte dann in Summe knapp 28 Monate VOS, da kann man nicht meckern.

hast du auch berücksichtigt, dass die Preise im Geschäftskundenbereich von Dell ohne Mehrwertsteuer angegeben werden? Das wird immer wieder gern übersehen. Dann wären aus deinen 699€ am Schluß im Dell-Warenkorb auch gleich ca. 830 Euro geworden. Kannste mit einem entsprechenden Vostro-Gutschein ein bisschen kompensieren.

Danke dür die Info. Das habe ich nicht bemerkt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh