Dell Vostro 1500 oder Dell Inspiron 1520

sun44

Neuling
Hi...

Ich will eines der beiden oben im betreff genannten notebooks kaufen.
Nun hab ich auf notbookjournal die tests gelesen und da ist das vostro 1500 im directX-10 benchmark so stark eingebrochen.
war das ein treiberproblem oder ist bei den inspiron die garfikkarte ander getaktet?

und was ist denn das true life bei den lcd...ist das zu empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi...

Ich will eines der beiden oben im betreff genannten notebooks kaufen.
Nun hab ich auf notbookjournal die tests gelesen und da ist das vostro 1500 im directX-10 benchmark so stark eingebrochen.
war das ein treiberproblem oder ist bei den inspiron die garfikkarte ander getaktet?

Die Maschinen sind bei gleicher Ausstattung exakt identisch, bis auf das Gehäuse. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen....

Ja, beide sind wirklich identisch.
Mir wäre das Gehäuse auf alle Fälle zu dick. Ich dachte solche Abmessungen waren vor einigen Jahren modern. :d
Außerdem gibt es die 8600 GT nur mit der Hälfte Grafikspeicher als bei anderen Herstellern. Da sind es meistens 512MB und oft ist es sogar DDR3.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh