DELL Vostro 1500 Mainboard gesucht

upt0zer0

Enthusiast
Hallo Leute,

hatte folgendes Problem an meinem Notebook:

mit Akku läuft alles, aber das Netzkabel erkennt er nicht mehr! Nach vielen Tests kam heraus das der Anschluss am Mainboard defekt ist. Wenn ichs bei DELL reparieren lasse (habe keine Garantie mehr) kostet das mindestens 300€ (kann mir quasi was neues kaufen!)

Wollte nun wissen ob ihr vll Quellen kennt wo man passende Mainboards günstig bekommen kann! So das es sich eben noch lohnt es zu reparieren und nicht ein neues zu kaufen!

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich würde lieber ein neues kaufen, da wenn du jetzt ein Mainboard für ca 200€ bekommst dann ist das Risiko groß, dass beim einbau was kaputt geht oder was nicht kompatibel ist oder was anderes einen defekt hat. Dann hast du 200€ zum Fenster raus geworfen!

Da das 1500 "nur" wahrscheinlich eine 2Ghz dualcpu hatte und eine 8600GT, wirst du bei ebay oder hier im MP günstigen Ersatz finden!

Du musst ja nicht unbedingt wieder bei DELL kaufen, da bei anderen Anbietern das selbe(auch quali) viel günstiger ist, bsp. www.one.de

also daher Austausch würde ich nicht machen!

Kannst ja das VOstro zerlegen und hier verkaufen, da sind auch nochmal 200-400€ drin locker.. wegen TFT, CPU, GPU, RAM, HDD...

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh