Dell TFT spinnt - Bitte um Hilfe

hardtech

Urgestein
Hallo zusammen,

ich habe einen Dell 1704 FPT Rev. A03 mit einem Fehler. Der Bildschirm ist für 1 Sekunde ganz normal, verschwindet dann und bleibt schwarz. Sobald ich den Power-Knopf 2x drücke geht der TFT wieder für die Selunde an und das Bild ist wieder weg.

Was kann ich machen? Für mich sieht das nach einem Fehler im Netzteil aus. Kennt sich jemand mit der Reparatur aus und kann mir helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht für mich auch nach einem Defekt des Netzteils aus. Ich würde den Vor-Ort-Ausstauschservice von Dell nutzen.

Leider ist die Garantie abgelaufen. Daher kann ich den Service nicht nutzen. Wollte ihn selbst zum Laufen bringen. Hat jemand eine Idee?

habe nun mit dell support telefoniert. da der tft 2,5 monate über 3 jähriger garantie ist, können die nix machen. er hat mir geraten einen neuen tft zu bestellen. super! :(

weiß jemand, wie ich so einen fehler reparieren kann?

wenn es sich für den monitor lohnt kannst du je ne reparatur firma suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh