• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DELL studio 15, Probleme mit der Webcam

toizz

Neuling
Hallo,

also ich habe mein Studio 15 im August bestellt und nach 8 Tagen war es schon da. :)

Ich habe seither natürlich auch mich über msn oder ähnliches mit meinen Freunden unterhalten.
Aber jetzt tut meine Webcam einfach nicht mehr.
Ich habe weder etwas gelöscht noch deinstalliert oder kein plan was..

Jetzt kommt unten rechts, also bei der Symbolleiste bzw. Infobereich, immer so ein kleines Kästchen: "Unbekanntes Gerät. Treibersoftware nicht gefunden".

Und das kann sich nur auf meine Webcam beziehen, denn ich habe keine exteren festplatte angeschlossen noch ein USB-Stick, MP3-Player, etc..
Meine Maus halt, aber diese funtioniert ja.

Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich dankbar...

G. Thomas

PS: Habe Windows Vista Home Premium 32 bit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

also wie es aussieht weiß hier auch niemand weiter...
na ja, egal.
Ich habe aber gedacht das man wenigstens auf einen Beitrag antwortet.

G.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh