• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Dell PowerEdge vs PowerVault

F

fogzone

Guest
Hallo,

es geht konkret um den Dell PowerVaultTM NF500 – NAS :
http://www1.euro.dell.com/content/products/category.aspx/unifiedstor?c=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd

Ich brauche ~2TB Speicher im Netz für Workgroups und dachte da natürlich an ein NAS. Meine Frage zu dem von mir geposteten Link ist allerdings nun, dass mir der Unterschied zu einem PowerEdge Server nicht ganz klar ist, außer dass der NAS ein Windows Server 2003 R2 Storage OS hat und man diese Software für den PowerEdge nicht bekommt.
Gibt es weitere Unterschiede zwischen einem PowerEdge Fileserver und einem PowerVault NAS als die Software...?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie stehts, hat niemand eine antwort auf die frage?

Also so recht mag mir der Unterschied auch nicht einleuchten. Die einzigen Unterschiede, die ich erkennen kann, sind bei den Optionen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh