Dell PowerConnect 2724

Postfrosch

Enthusiast
Hallo,
Ich habe den oben genannten Switch hier stehen und möchte per Webmanagement darauf zugreifen.
Jetzt zu dem Problem bzw. schon probierten Sachen.
Mit Windows XP konnte ich wunderbar auf den Switch zugreifen und habe die IP Adresse entsprechend dem Netzwerk, dass ich zu Hause benutze geändert. Funktionstest danach verlief ebenfalls erfolgreich. Jetzt habe ich allerdings auf meinem Desktop System Vista Ultimate 64bit laufen. Damit kann ich nicht mehr darauf zugreifen. Getestet habe ich Firefox, Opera und IE 64 u. 32bit!
Windows Firewall ist aus, Defender läuft. Ich hab das SP1 drauf und dazu noch cFos Traffic Shapping. Falls jemand eine Idee haben sollte, die es mir ermöglicht unter Vista, ohne eine Virtuelle Maschine, auf den Switch zuzugreifen, der möge mir bitte helfen =)

MfG
Postfrosch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was passiert, wenn Du das Webinterface aufrufst? Kannst Du den Switch pingen?

Mirko

Ich kann auf das Webinterface zugreifen und kann ihn auch anpingen. Sobald ich allerdings einen Benutzernamen angebe und mich einlogge erhalte ich folgende Meldung:
Error
Username or Password is missing!

Von einem Rechner mit XP und von einer virtuellen Maschine auf dem Vista Rechner kann ich mich mit den gleichen Benutzernamen jedoch anmelden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh