• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

dell pecision m6300

cassalla

Neuling
sers,

hab mir mal das dell precision m6300 ausgeguckt.

pro:
-gute akkulaufzeit
-gutes gehäuse
-bis 8gb ram
-matter monitor
-große und schnelle hdd
-vista 64 bit
-ganz gute graka
-preis

kontra:
-gewicht

was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du CAD machst und zwar professionell (nicht so ein bisschen was für die Uni), auf Spieleleistung verzichten willst, es nur zum rechenintensiven arbeiten brauchst und nicht vergessen hast die Mehrwertsteuer dazu zu rechnen, dann ist es wahrscheinlich ein gutes Angebot!

Es kommt halt immer darauf an was man damit machen will....

es ist so, dass ich bis auf ab und an mal n flash spielchen gar nichts zocke.

ich bin gerade dabei kommunikations-design zu studiern und arbeite zur zeit in der regel mit der adobe creative suite, will mich aber demnächst auch an 3d geschichten ranwagen, sprich animation und auch ein bisschen film...

Die 8800GTX soll ja bald als Quadro kommen. Ich zock auf meinem M90 auch.
Ansonsten bin ich noch immer begeistert. Gut verarbeitet, guter Service etc. Meins ist halt der Vorgänger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh