Dell neue Notebooks??

BlueAngel1107

Semiprofi
Wollte fragen ob jemand weiss ob Dell ab Juli Bessere XPS Modelle rausbringt die vielleicht Grafikkarten mit Geforce 8xxx verbaut haben oder neuere Prozessoren , wollte das wissen da ich mir sonst das jetzige kaufen würde was die zur zeit anbieten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WARTEN WARTEN WARTEN, kann noch bissel länger als juli dauern aber WARTE :-) Wenn die Mobile 8800gtx am start ist dann schlag zu... alles andere ist geldverschwendung und unterstüzt kein DirectX 10 !!!!

sufu oder gidf

Die GO 88er gibts erst ab Herbst. Und bei den Santa Rosa Notebooks weiß noch keiner was. Dell hat zwar schon die Latitudes umgestellt, aber beim Rest scheinen sie sich Zeit zu lassen.

Wurde bereits diskutiert, soweit bekannt, will Herr Dell erst den Notebookmarkt überprüfen um die nächste XPS Reihe Konkurrenzfähiger zu machen, zudem soll sie preislich attraktiver werden ..

Ich weiß nur, dass der XPS1210 oder wie er heißt (also das 12" NB) neben dem Santa Rosa Schnickschnack auch eine LED-Hintergrundbeleuchtung für das Display haben wird. Soll aber teuer werden das Teil.

ja denk auch, das es neue Nbs geben wird, das 9400 z.b. gibt es nicht mehr mit einer 7900GS.

Also ist nur noch mit einer x1400 zu haben.

Was denn nun Wahr ab Juli oder erst Herbst? Bis Herbst wollte ich eigentlich nicht mehr warten. Weil ich im Sommer auf der Terasse mit den Teil sitzen wollte ;)

mfg

grml so lange noch warten -.- will jtz nicht unbedingt die kohle für ne 7950 gtx ausgeben wenns in 2-3 monaten was besseres gibt ;/ auf der doofen homepages steht ja auch nichts

genau das problem hab ich auch blueangel ;)
will am liebsten jetzt ein laptop haben aber in 3monate ärger ich mich wieder weil ich nicht warten konnte :d

mfg

ich auch :/

ich selbst suche ein nb nicht größer als 14 zoll, welches den santa rosa und ein dx10 chip (nicht intel) hat. es gibt nur zepto (bei denen die qualität ungewiss und bzgl. stärkerer akkus völlig ungewisss ist) oder ibm mit dem t61.

Zuletzt bearbeitet:
Der sieht ja mal richtig geil verarbeitet aus! boah

dell räumt ab ^^

muss nur noch ein festplatten-airbag haben, dann superb.
wann soll er denn rauskommen? der wird vermutlich mind. 1500 kosten in der ausstattung...

Zuletzt bearbeitet:
bestimtm auch richtig teuer.

Nen neues 640n würde mioch stark interesieren oder der nachfolger des 6400

jepp den würde ich auch gerne kennen, den 6500 ;) oder wie er heissen mag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh