Dell Latitude E6410 Aufrüsten ?

ABC Quattro

Enthusiast
Hallo leute, und zwar habe ich seit Gestern einen Dell Latitude E6410 mit Folgender Konfig:

Intel Core i5 M560
4Gb DDR3 1333 Speicher
250Gb Festplatte
Nvidia NVS3100m grafikkarte.

Und zwar, würde ich das teil gerne auf die Maximalen 8Gb Ram Aufrüsten sowie eine 500Gb Festplatte oder Größer einbauen.

Was empfehlt ihr ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfehle Dir eine neue 500GB Festplatte und einen 8GB Speicher mit 2x4GB Riegeln.

Für 2,5" Festplatten gibt es nur sehr wenige Testberichte, von daher würde ich mich da an deiner Stelle nicht wirklich festlegen. WD hat zumindest eine recht unproblematische Garantieabwicklung, so viel kann ich sagen.

Speicher würde ich zwei einzelne 4GB Kingston Riegel nehmen: Kingston ValueRAM SO-DIMM 4GB PC3-10667S CL9 (DDR3-1333) (KVR1333D3S9/4G) | Geizhals.at Deutschland (macht ~34€ beim billigsten Shop), das gleiche Kosten auch die fertigen Kits. Allerdings weiß man bei Kingston einfach, dass es läuft, was man z.B. von Corsair SoDIMM nicht unbedingt sagen kann. :wink:

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Dann danke ich erstmal für Eure Hilfe :)

Was ist von Mushkin Ram zu halten ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh