Dell Laptop 13" für Internetanwendungen

Steffn

Enthusiast
Hallo,

ich habe mich jetzt schon eine Weile auf der Dell Seite umgeschaut und finde immer wieder was neues daher frage ich jetzt einfach mal. Welches Dell Modell würdet ihr vorschlagen, wenn ich sagen würde, dass ich ihn lediglich zum Surfen, Bilder und Video´s anschauen benötige.

Er sollte folgendes haben:
13" (am besten nonglossy)
320GB HDD
Bluetooth
4GB Ram

Das wars dann auch schon mit den Anforderungen.
Nimmt man denn eher einen Vostro oder Inspiron?

Was meint ihr?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du schon sagst, "am besten nonglossy" dann scheidet das inspiron 13z doch schon aus?^^
Das Inspiron 13z ist in der Regel aber auch günstiger (beachte die Vostropreis sind auf der Seite ohne Mwst angegeben)
Ich werde mir wahrscheinlich die Tage ein Vostro v13 bzw ein Latitude besorgen.. außer das neue Angebot von Dell wird nich günstiger ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh