Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.

das aber mit powerstrip auf 450chip und 550ram Takt normal 375 und 500Mhz. Hatte mit meinen alten Desktop mit x2 3800 AMD und 7800gt auch übertaktet (Proz 2,2ghz@und die gefurz 450mhz+glaube 500mhz ram)16000 Punkte erhalten also net schlecht für ein Notebook?
Die Festplatte mag zwar nicht so schnell sein doch ist sie aber auch die grösste am Markt!!!
habe aber noch nicht gesucht ob ich sie ausschalten kann. Zur Platte es war mir schon bewust das sie nicht sehr schnell ist, doch dafür ist sie mit 160gb sehr brauchbar.

Habe nur eine Bitte verfolgt, doch ich glaube das hier ist schon lange kein wirklicher 9400 dell threat mehr?! oder? M90 xps toshiba... wird hie gesprochen aber über das 9400er kaum ein wort mehr hierHab auch schon mal n anderen Thread geöffnet: amilo xi1546 oder toshiba p100-191. Kannst ja vielleicht gleich da rein posten...

gods-dice schrieb:Jo ich habst hier! Das Toshi.P100-191![]()
Also das Display ist um 2 Klassen besser als das des dells 9400er mit 1440mal900 Display. hell genug umd draussen alles zu erkennen reaktionsschnell leuchtend und farbtreu. [/url]
Fuer games ist es auch sehr gut geeignet. Egoshooter laufen sehr flüssig auch mit vielen details und antialaising und Co.