Wer hat schon Informationen über die neue Generation gesammelt und kann hier was beitragen?
Bisher weiss ich xxx0 werden Intelplattform-Geräte, xxx1 werden AMD.
Erscheinungsdatum 15" und 17" soll der 26.06 sein, der 14" soll am 28.06 kommen.
Displays soll es wieder WXGA+ und WUXGA geben. zumindest bei den 15" und 17" Geräten.
Als Graka wird es X3100, 8400M GS und 8600M GT geben (für 1520).
Die 17er werden ne Nummerblock haben.
Sobald die Geräte draussen sind, kann man hier natürlich auch die ersten Erfahrungen damit posten.
Bisher weiss ich xxx0 werden Intelplattform-Geräte, xxx1 werden AMD.
Erscheinungsdatum 15" und 17" soll der 26.06 sein, der 14" soll am 28.06 kommen.
Displays soll es wieder WXGA+ und WUXGA geben. zumindest bei den 15" und 17" Geräten.
Als Graka wird es X3100, 8400M GS und 8600M GT geben (für 1520).
Die 17er werden ne Nummerblock haben.
Sobald die Geräte draussen sind, kann man hier natürlich auch die ersten Erfahrungen damit posten.
!

) find das auch sehr störend. das problem ist eben, dass dell dazu auch nichts kann, es leigt eben am core 2 duo prozesssor der ständid zwischen c1 und c4e wechselt, darum müssen paar spulen/kondensatoren städnig die spannung wechseln und bei best. komponenten kanns dabei eben zu so nem hochfrequenten piepen oder fiepsen kommen. ... das problem hatten sogar auch die macbooks seit dem die auch intel cpus auf santa rosa platform benutzen.
weis grad auch nich was ich machen soll...
da hab ich ja noch richtig glück...
!