Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also das gehäuse muss ich sagen find ich echt gut. ich glaub das was du kennst ist schon etwas älter! bei dem gehäuse das ich hab, ist das echt praktisch. am hinteren ende gibt es einen hebel den ich etwas nach oben schieb und schon kann ich das linke seitenteil des gehäuses seitlich ganz rausschieben... find ich echt klasse!Morp schrieb:@ d.herrmann, ja das mit der sympatie stimmt schon. Ja habe mal indirekt schlechte erfahrungen mit den dell pcs gemacht. n kumpel von mir hat einen etwas älteren.
Kritikpunkte meiner meinung nach waren:
1. Gehäuse zu klein, und total unpraktischer ablufttunnel oder was das war, vor dem cpu kühler. Gehäuse ließ sich nur *aufklappen*.
2.Mainboard hatte keinerlei brauchbare tuningoptionen (brauch eigendlich nicht jeder ich weis) und auch die normalen einstellungen waren nicht gerade vielzählig vorhanden.
das stimmt! das werde ich bei meinem nächsten auch machen...Morp schrieb:Also ich finde es einfach sinnvoller sich einen eigenen pc zusammenzustellen, da man weis was drin ist, was er kann und was nicht und wie teuer er ist.
d.herrmann schrieb:mit dem mainboard und den tuningoptionen hast du vollkommen recht. das ist auch das was mich stört! aber das ist doch eigentlich bei den meisten komplett-pc`s so, dachte ich zumindest...
echt? die spinnen dochBerlinrider schrieb:Da irrst du. Das macht nur Dell so. Der Rest verbaut (teils umgelabelte) Standardkomponenten.