Dell gehäuse past da ein andres mainboard rein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rein mechanisch wird es wohl höchstwahrscheinlich passen (Zu 100% gebe ich aber keine Garantie). Allerdings braut Dell (wie auch andere Anbieter) bei den Netzteil- und Gehäuse(Power-SW/LED...)-Anschlüssen gerne sein eigenes Süppchen.

Ohne das Gehäuse explizit zu kennen war bei den Komplett-PCs (von FSC, Peacock, Dell, Compaq..), die ich bisher von Live von innen sehen durfte, immer irgendwo ein nicht standardisierter Anschluss.

ja die anschlüsse würde ich dann vom alten gehäuse benutzen also aber so von den schrauben fürs mainboard wirds passen oder ???

....
du musst aber auch ein andes Netzteil benutzen .. Dell verwendet nämlich beim Mainboard - Power Connector eine andere Pinbelegung ... Steckt man den in ein anderes Mobo ist dieses - sofern der Stecker überhaupt passt - wahrscheinlich hinüber .. !!

mfg

Also grundsätzlich verbaut Dell keine Netzteile mit anderen Belegungen desNetzteils. Mag sein, dass es welche gibt, aber ich hab hier 4 Dell Netzteile die ich in ganz normalen PCs benutzte.

Aber mir sieht das auf dem Bild nicht nach Full-ATX sondern eher nach Micro-ATX oder was dazwischen aus.

Ich hatte schon Dell-NTs in Händen die vollkommen andere Stecker hatten. Ähnlich wie die alten AT-Stecker, zwei etwas kleinere Stecker.

Also das mit den anderen Netzteil-Steckern kenn ich nur aus den alten grauen PCs von Dell.
Wir haben alle Optiplex-Serien seit der GX 60 und da waren immer Standard Anschlüsse dran.
Glaube eher nicht, dass es bei einem aktuellen Dimension anders ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh