Dell e Value Codes ?

Ajan

Enthusiast
Habe vor mir bei dell nen laptop zu bestellen und suche deswegen einige e Value Codes.

Gibt es dort bestimme Seiten oder so ? Google habe ich schon gesucht aber da kommen leider meistens nur Codes die schon längst abgelaufen sind.

grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du interesse hast, kann ich dir auch mein dell notebook verkaufen.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=361900

hmm ne danke soll nen 14 zöller werden ..

Was haltet ihr eigentlich vom 640m ? Zu empfhelen ?

Was ich dort besonders gut finde ist die laufzeit von rund 7 stunden und das nicht spiegelnde Display :hail: Klick

Was mir weniger gefällt sind die 80 € versandkosten ... das würde ich aus prinzip schon nicht machen, die haben doch den Arsch auf :grrr: .. zur errinerung das sind 160 DM nur für´s versenden.

Bei dell ist er immer sinnvoll mal anzurufen. ;)
Nicht den ADAC Rabatt vergessen.

Ich habe ein solches Dell 640m, aber mit spiegelndem WXGA+ -Display, also der 1440er Auflösung. An sich ist das ein sehr feines Notebook. Die Akkulaufzeit pendelt sich bei normaler Nutzung mit hoher Helligkeit und Wlan bei cirka 5,5 Std ein. Der Lüfter läuft im Office-Modus sehr selten, unter Last hört man ihn dann aber schon (er hat nur drei Modi, komplett aus (im Office-Betrieb springt er vll einmal in der Std an), 3000 und 4000 Umdrehungen)). Das Gehäuse ist recht gut verarbeitet, da wackelt nichts. Die Tastatur hat auch einer sehr angenehmen Druckpunkt. Ich bin sehr zufrieden, hatte vorher ein HP Pavilion und das war eine Zumutung ;).

Angeben kann man vor seinen Kommolitonen auch damit: Wenn ich Wlan abschalte und die Helligkeit auf das Minimum stelle, zeigt mir die Batteriestatusanzeige von XP eine Laufzeit von über 10 Std an :-).

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm hört sich sehr gut an ... werde da morgen mal anrufen und schaun was sich da mit den versandkosten machen lässt denn 80 € sind definitiv zu viel des guten.

Welches Display würdet ihr denn nehmen ? Eigentlich wäre ich ja für das 1440x900er display aber das ist ja wieder son schminkspiegel deswegen tendier ich dann doch eher zu dem matten 1280x800er.

EDT/ Och man .. wieso macht es dell einen so umständlich ?! bezahlung nur mit Kredit oder Ec-karte. Bei dem Versandpreisen kann man ja wohl nachnahme verlangen, vorallem weil die Sache ziemlich eilt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es eilt, ist das natürlich doof. Ich glaub per Bezahlung mit Vorkasse, hatte ich das Notebook nach einer Woche. Die Versandkosten kannste drücken, indem du telefonisch bestellst. Das WXGA+-Display hat eine angenehme Auflösung, aber wie du schon sagtest, wenn Licht von hinten drauffällt, ist es eher ein Schminkspiegel. Ich denke der Unterschied, zu dem etwas niedriger aufgelösten WXGA-Display würde dir zunächst gar nicht auffallen :). Aber ich möchte die Auflösung nicht mehr missen.

Gibt es denn irgendwo vergleiche zwischen den Core2Duo 5300 und 5500 ?

der 5300 hat 1,73 Ghz dafür aber nur 533 FSB und der 5500er hat 1,66 ghz dafür aber 667 FSB und kostet 60 € mehr.

Lohnt sich der Aufpreis ? Zocken kann man ja eh vergessen deswegen glaube ich reicht der c2d 5300er oder welchen prozessor würdet ihr nehmen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh