Gradenkov
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5 3600
- Mainboard
- Asrock B450M
- Kühler
- Thermalright True Spirit direct
- Speicher
- 32GB Aegis 3000MHz
- Grafikprozessor
- Sapphire RX 5700XT Pulse
- Display
- Gigabyte G27F
- SSD
- 1TB MX 500,1TB WD Blue, 1TB Sandisk+
- HDD
- xD
- Opt. Laufwerk
- xD
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify C Mini
- Netzteil
- BQ Straight Power 11 550W
- Keyboard
- Cherry G85
- Mouse
- MX Master/Vertical
- Betriebssystem
- Linux Mint 21.3
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼100+
Also die V-Killer musst du von der andren seite rausziehen und da is ja der tunnel im weg das wird schön schwierig ...
Also die Vkiller nicht den lüfter sonst haste dann 5 teile in der hand
Und wegen dem kabel: gucke ma ob beim stecker aufm mainboard ''Cpu Fan'' oder ähnliches steht... weil so ein kabel hatte ich auch.
Und guck mal ob das kabel direkt zum lüfter geht...
achja wenn du da nene neuen lüfter einbauen willst (obwohl der dell lüfter schon ultra silent ist) wirds richtig schwer weil die v-killer raus machen is schon schwer aber dann einen neuen lüfter mit neuen v-killern einsetzen und fest ziehen .... good luck.
du nimmst dir da was vor ...
€dit : Achja du musst den lüftertunnel+lüfter komplett rausnehmen um an die andere seite zu kommen.
Da sind so klammern am tunnel für den lüfter und welche am gehäuse die schwer zugänglich sind.
Also die Vkiller nicht den lüfter sonst haste dann 5 teile in der hand

Und wegen dem kabel: gucke ma ob beim stecker aufm mainboard ''Cpu Fan'' oder ähnliches steht... weil so ein kabel hatte ich auch.
Und guck mal ob das kabel direkt zum lüfter geht...
achja wenn du da nene neuen lüfter einbauen willst (obwohl der dell lüfter schon ultra silent ist) wirds richtig schwer weil die v-killer raus machen is schon schwer aber dann einen neuen lüfter mit neuen v-killern einsetzen und fest ziehen .... good luck.
du nimmst dir da was vor ...
€dit : Achja du musst den lüftertunnel+lüfter komplett rausnehmen um an die andere seite zu kommen.
Da sind so klammern am tunnel für den lüfter und welche am gehäuse die schwer zugänglich sind.
Zuletzt bearbeitet: