Dell 1720dn Laser Drucker Standard Konfiguration?

Gamefreak!

Semiprofi
Hallo,

Und zwar komme ich seit heute morgen nicht mehr auf meinen Dell 1720dn.
Könnt Ihr mir vielleicht sagen wie ich die Standard Konfiguration wieder herstellen kann bzw. wie ich überhaupt auf die "Oberfläche" des Druckers komme?

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst Webgui?

Ist er anpingbar?v

Please follow the instruction bellow to reset printer to factory default: 1. Power Off the Printer from the back switch from the back 2. Open Front cover 3. Hold Down “Continue” & “Cancel” button while turning printer on

Konnte diesen eine Zeit lang nicht anpingen daher bin ich auch nicht auf die Webgui gekommen.

Die Anleitung hatte ich davor auch schon gefunden/befolgt. Geholfen hatte es nichts.

Naja Problem - gelöst ! Danke :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh