Dell 1520 vs. Znote 6625WD

und ich kann dir nur das dell empfehlen :-)
auch fast perfekt! leiser lüfter...verdammt kühl und einfach super, gute verarbeitung, klasse preis, super service usw.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Zepto hält absolut, was es verspricht! 100% :d
Siehe mein Review unter http://www.notebookcheck.com/User-Test-Zepto-Znote-6625WD-Notebook.4275.0.html

Wenn ich nun endlich mein Inspiron bekommen würde, dann könnte ich auch sagen, welches besser ist.
Naja heute oder morgen wird es einen Test vom Vostro 1500 (=Inspiron 1520) auf www.notebookjournal.de geben.
Danach werde ich entscheiden, ob ich mein Inspiron storniere und gleich nochmal ein Zepto 6625WD kaufe oder ob ich noch weiter aus Inspiron warte. Aber langsam wird mir das Warten zu blöd. Wir werden sehen...

Overclockable bis
Core: 638MHz
Ram: 504MHz

Thermisch keine Probleme.

Hi zusammen,
wie übertakte ich denn das Znote? (6625WD)
Das Bios gibt ja wie erwartet nichts her.

Hat sich gerade erledigt, hab im Review gelesen, dass er die GPU meinte. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh