• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

deinstallieren

sambaddg

Banned
hi ich hab mal ne frage wie kann ich was deinstallieren ich krieg das nich auf die
reihe wo muss ich bei der systemsteuerung gucken
Hinzugefügter Post:
helft mir bitte es is wichtig

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aa ok danke isses eigentlich normal das er mir nur 2 gig anzeigt obwohl ich 4 gigabyte drin habe siehe unten

32 bit außerdem kann ich kein css spielen oder der mediaplayer funzt nich

es kommt immer ein blue screen und dort steht dann dumping physical memory to disk oder so ähnlich. ich dachte css läuft unter vista und es ist doch so das der mediaplayer funzen muss oder nich :d
Hinzugefügter Post:
aso der selbe bluescreen komm auch wenn ich ne systembewertung mache
Hinzugefügter Post:
also als ich nah dem problem suchen gemacht habe soll es am grafiktreiber meiner graka liegen
Hinzugefügter Post:
also call of duty läuft css muss ich noch gucken weiß eigentlich einer wo ich mein headste reinstecken muss is so ein stink normales von plantronics nur habe ich noch ne xfi gamer weiß einer wo es ran gehört

Zuletzt bearbeitet:
Das dir nur 2Gigabyte anstatt 4GB angezeigt werden, liegt daran, das ein 32Bit Betriebssystem max. 4GB verwalten kann. Dadrin werden dann noch andere Speicheradressen verwaltet, wie z.B. die der Graka. Also wenn du volle 4GB Ram nutzen willst, musst du zu einem 64 Bit OS greifen.

PS: Wäre schön, wenn du den editierbutton drückst, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest.

ja kein problem mach ich nächstes mal. aber ich habe doch keine onboard graka sondern eine 8800 gtx . in der pcghw stand, das er mir eigentlich 3 gig anzeigen müsste

in der PCGH steht viel ;) !!!

Ein 32bit OS kann max. 4 Mrd. Adressleitungen adressieren (ich rede hier nicht von 4GB RAM). Mit diesen 4 Mrd. muss jedes Gerät in einem PC angesprochen werden, also HDD, CPU, RAM, Graka (RAM auf Graka)...

Und je nach verbauter Hardware können da vom RAM eben zwischen ~3,5 bis runter auf unter 2 GB übrig bleiben!!!

Ein 32bit OS kann max. 4 Mrd. Adressleitungen adressieren (ich rede hier nicht von 4GB RAM). Mit diesen 4 Mrd. muss jedes Gerät in einem PC angesprochen werden, also HDD, CPU, RAM, Graka (RAM auf Graka)...

ersetze adressLEITUNGEN durch ADRESSEN dann passts :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh