Defragmentierungs Problem

zanetka84

Neuling
Hallo Alle Zusammen,
Was kann ich machen um unseren Datenserver mit dem eingebauten Windows Defragmentierer zu Defragmentieren.
Beim einem Versuch die D: Partition zu prüfen bleibt das Tool auf 0% stehen.
danke schon mal im vorraus für die hilfe !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Alle Zusammen,
Was kann ich machen um unseren Datenserver mit dem eingebauten Windows Defragmentierer zu Defragmentieren.
Beim einem Versuch die D: Partition zu prüfen bleibt das Tool auf 0% stehen.
danke schon mal im vorraus für die hilfe !!!

Möglicherweise ist ein Prozess aktiv der die ganze Zeit an der Datenträgerstruktur arbeitet und diese verändert.
Schau mal durch Prozessbeenden (natürlich sollte man wissen, welche Anwendung man beenden kann und welche zu Funktionseinschränkungen führt) ob du zum Erfolg kommst, ansonsten empfehle ich dir O&O Defrag 10 (kannst die Trialvs downloaden und installieren), da es eine Menge an Defragmentierungsoptionen bietet.

PS: Ansonsten sollte es über dem abgesicherten Modus laufen, da dort die Autostart nur minimal geladen wird und so störende Prozess inaktiv sein sollten.
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh