Defragmentier Tool

Paddington

Enthusiast
Gibt es ein gutes Defragmentiertool für Windows 7 64 Bit?
Kann auch Freeware sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Start > Defragmentierung, völlig ausreichend und umsonst.

Im Prinzip nichts , war nur ne Frage weil man immerwieder in irgendwelchen schlauen Heftchen liest das die Windowseigene Defragmentierung eigentlich nichts bringen soll. Daher die Frage.

das windefrag kann halt nur reines stupides defragen.
das problem dabei liegt auf der hand das es keine speziellen moduse nutzt.
mit oo defrag kann man verschiedene moduse wählen, für defrag nach zugriffe, letzte änderungen, platzopitmiert, etc.

Im Prinzip nichts , war nur ne Frage weil man immerwieder in irgendwelchen schlauen Heftchen liest das die Windowseigene Defragmentierung eigentlich nichts bringen soll. Daher die Frage.

Ich würde diese heftchen mal wegschmeissen, die taugen nichts.

das windefrag kann halt nur reines stupides defragen.
das problem dabei liegt auf der hand das es keine speziellen moduse nutzt.
mit oo defrag kann man verschiedene moduse wählen, für defrag nach zugriffe, letzte änderungen, platzopitmiert, etc.

..die allesamt eigentlich und für die meisten bedürfnisse nicht viel bringen, ausser geld in die tasche des herstellers, versteht sich.

Defragtools wie die von O&O sind meiner Meinung nach völlig überflüssig.Sie bringen einfach nicht die Mehrleistung.

Die Windows-eigene Defragmentierung reicht alle mal aus.

Mit dem O&O Defragmentierungs-Programm wurde sogar mal mein System zerschossen...seit dem rühre ich solche und ganz besonders dieses Programm nicht mehr an.

Microsoft hat ja nicht nur einfach die Defragmentierungssoftware 1:1 von XP zu Vista und zu Windows 7 übernommen auch da wurde dazugelernt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh