Defektes Clevo P180

pellmaster

Enthusiast
Mojn moin,
Ich habe ein Clevo P180 welches sich nicht einschalten lässt. (der akku müsste voll sein)
Das gerät nimmt auch keinen strom mehr an.
Jetzt meine Frage: weiß jemand wo man sowas reparieren lassen kann?
Von ipc -Computer hab ich ne absage bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei ner 6 Jahre alten Zockerkiste ist das ein sinnfreies Unterfangen...

Bei Schrottbay verkloppen ist da angesagt!

Hmph das wollte ich eigentlich erstmalö vermeiden...

Professionell reparieren wird da finanziell leider wirklich nicht lohnen...
Höchstens falls du irgend nen Elektroniker im bekanntenkreis kennst der es mal aufmacht und vieleicht auf was naheliegendes wie einen gelösten Kontakt prüft (der Stromstecker löst sich gern mal und dann wird auch der Akku nicht geladen. Bzw. woher weisst du dass der Akku voll ist?).

Die Festplatte kannst du aber ausbauen und in einen PC verbauen um Daten zu retten.

er ging gestern mit akku an
aber da der akku von anfang an auf höchstleistung immer maximal 40 minuten hielt Hat meine fra ich gleich strom angeschlossen. (dazu ausgeschaltet)
und er liess sich nicht mehr einschalten.
(würde vielleicht behaupten das frau den stecker verkehrt reingesteckt hat) aber frag das mal ne frau... da kommt nur sowas wie glaubst du ich bin blöd...
aufm board selbst ist alles fest keine losen lötstellen.(hatte ihn gestern zerlegt)
der netzteilanschluss ist seid jahren ausgenudelt gestern beim öffnen kan ein plastikring raus...
muss mir en multimeter besorgen und mal durchmessen ob due buchse den strom bekommt
Löten ist allerdings nicht meins!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh