Defekter G.Skill DDR1

xy04

Enthusiast
Hi,
gestern Abend musste ich feststellen, dass sich einer meiner beiden Riegel (F1-3200BIU2-2GBHX) verabschiedet hat
jetzt stellt sich mir die Frage in wie weit es Sinn macht eine RMA zu beantragen
Siegel sind unberührt und daher sollte eigentlich noch Garantie über G.Skill vorhanden sein
aber haben die überhaupt noch DDR1 Speicher auf Vorrat ?? oder wie muss ich mir das vorstellen ?

den ersten Post im RMA Thread habe ich gelesen
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=286034

was mich geärgert hat, dass G.Skill keinen Support mehr in Europa hat
ist das immer noch so ???
was kostet ein Versand nach Taiwan ??
und wie lange könnte so was dauern ??
muss man beide Riegel einschicken ??

also wie ihr seht noch Fragen über Fragen ...
hoffe ihr habt ein paar gute RMA-Erfahrungen mit G.Skill

mfg xy04

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat niemand ein paar Antworten ?!?
kann es sein das der Versand über DHL fast 40€ beträgt ???

mfg xy04

nach Taiwan ist der Versand auf jeden fall so teuer, ob sich das lohnt ist die andere Frage.

nee lohnt ehrlich auf keinen Fall
da kauft man sich besser für 50€ ein neues 2GB Kit
oder kommt an was gebrauchtes
das Ding ist für mich eigentlich durch
was ich daraus aber lerne ist, dass ich beim nächsten Kauf darauf achten werde wohin die Speicher im Fall einer RMA gehen müssen
sieht dann nicht besonders gut für G.Skill aus :fresse:
weil nachvollziehen kann ich das nicht ... Europa ist wohl einer der größten Absatzmärkte und da sollte eine Anlaufstation vorhanden sein / bzw. eigentlich erwarte ich das als Käufer ... nach Taiwan ist eigentlich ein Witz

mfg xy04

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh