• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Defekte Sektoren

Demolition-Man

Enthusiast
Hi,
ich habe überall gesucht, aber viele Links sind tot.

Ein Kumpel hat ein Problem mit seiner Platte bzw. mit einer Partiton.

1 Festplatte unterteilt in C: und E:

auf E: und nur da gibt es defekte Sektoren.

Scandisk und defrag bringen nichts.

Kann man die defekten Sektoren ausschließen, ohne C: zu zerstören?

Welche Programme werden (genau) benötigt.

Oder hilft nur eine Komplett-Formatierung?

Kann Partion-Magic irgendwie helfen?

Bin für jede Hilde dankbar! :)

Und bitte keine "benutz Suchen-Funktion" Antworten, hab gesucht, und hab ne tierische Migräne!

mfg
Kai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine formatierung wurde die defekten sektoren "deaktivieren"... aber nur eine normale formatierung... die schnelle macht das nicht... :) :d

Hat sich wohl erledigt.

Nach einigen Scans bootet Windows noch, aber es können keine Programme geöffnet werden. Die Festplatte fängt an zu klaggern! Das hat die zwar vorher noch nie gehabt, aber ich bin eh schon lange mit meinem Latain am Ende.

Der PC hatte soviele unmögliche Fehler, dass ich schon an ein böses Paralelluniversium dachte aber naja..... :shot:

Ihr könnt nur froh sein, dass ihr nicht jahrelang. 4 PC`s ohne Ersatzteile am Leben erhalten müsst.

Naja er versucht eine andere Platte zu besorgen.

Sollte das auch nicht hinhauen, wird der PC von mir zerstört!

Alles verflucht!

Aber wieso nur bei mir?

Es gibt nur 3 Möglichkeiten:

-Festplatte
-Kabel
- Controller/Mainboard

Ram usw. ist OK.

Naja ich nehm noch ne Baldrian....:haha:

mfg
Kai

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh