[Kaufberatung] Defekte GTX 280 ohne Quittung umtauschen?

Tut mir leid Dirty Finger wenn du denkst und vllt ein paar andere auch, dass das hier gefaked ist. Denn der Fall entspricht wirklich der wahrheit, ich bedanke mich für eure Tips und werde wie gesagt zu KM gehen, heute nicht, da ich jetz los muss, aber morgen auf jeden fall, ich berichte euch, wie es ausgegangen ist.

mfg mabosa92

falls jemand mein Sysprofile besuchen möchte, der kann das hier:

http://www.sysprofile.de/id76359

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rein rechtlich gesehen brauchst du nicht mal einen Kassenzettel, wenn du einen Zeugen hast, dass du die Karte dort gekauft hast.
Wenn man aber sowieso eine neue Rechnung bekommt, dann würde ich diesen Weg gehen.

Warum sollte man sowas faken? Zum Spass oder was?
Ich verstehe nicht was du damit meinst^^

Und ich versteh nicht wieso man sich soo ins Hemd machen tut?!?
Junge geh zu KM, sag Du hast nur die Rechnung verloren, basta.
Wenn Du den org. Karton hast, reicht das eigentlich, da ist der KM Aufkleber drauf und die SerienNr Karton vs Karte muss auch über einstimmen.
Edit
Was Du vorhast ist Be*trug, auch wenn die andere Karte von KM stammt.
Versucht es einfach mal mit offener Ehrlichkeit, aber bescheissen ist ja in. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendso ein Heini hat meine vorherigen Postings gelöscht!

Bitte diese wieder reinstellen!
Danke! :fp

wer nix falsch macht brauch auch keine "Angst" zu haben...
IdR werden Beiträge nicht ohne Grund gelöscht, sprich ein Mod wird wohl seine Gründe gehabt haben, warum er deine Postings entfernt hat. Eben weil sie gegen Regeln verstoßen haben könnten.

Klar kann es auch vorkommen, das im Löschwahn bei dauerspams der ein oder andere Produktive Beitrag mit weg ist, aber das ist nunmal menschlich ;)

wer nix falsch macht brauch auch keine "Angst" zu haben...
IdR werden Beiträge nicht ohne Grund gelöscht, sprich ein Mod wird wohl seine Gründe gehabt haben, warum er deine Postings entfernt hat. Eben weil sie gegen Regeln verstoßen haben könnten.

Klar kann es auch vorkommen, das im Löschwahn bei dauerspams der ein oder andere Produktive Beitrag mit weg ist, aber das ist nunmal menschlich ;)

Also meine "Fake-Anleitung" ist sicher nützlich für den einen oder anderen, zumindest für diejenige, die sich nicht gleich ins Hemd machen, wenn sie bei "rot über die Straße gehen". :lol:

Die andere Fraktion sieht darin einen schweren Gesetzesbruch der nur mit Post-Löschung und Steinigung stillgelegt ist! :shot:

...Und lass das gespame hier!
Mabosa an deiner Stelle würde ichs machen, ein versuch isses Wert, ich würde aber den Kundendienst anrufen (xD)
:)
Achja, gn8 bis dann

karten faken könnte auch ein grund sein, warum definitiv kaputte grafikkarten in wenigen minuten nach start für ~100€ sk im marktplatz gekauft werden....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh