Defekte Grafikkarte

http://

Neuling
Meine GTX8800 hat ein Problem. Nach ca. 10 Stunden Laufzeit, ging nichts mehr. Beim Neustart sah es so aus. Bild Kann ich davon ausgehen dass die Grafikkarte kaputt ist?
Was könnte der Fehler sein? Soll ich direkt mit Gigabyte kontakt aufnehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht schlecht aus

vielleicht nochmal bei nem kumpel testen oder falls vorhanden in nemandern pci-e 16x slot

zuerst solltest du dann mit dem händeler kontakt aufnehmen, den herstellern ists nämlich meist egal die verweisen dann gleich an den händler

Sieht nicht gut aus. Würde direkt mit dem Händler Kontakt aufnehmen.

habe gigabyte geschriben, aber immer noch keine antwort. seit ihr sicher das es die grafikkarte ist?

Wenn dir nicht ganz sicher bist, dass es die Graka ist, dann bau doch einfach mal ne andere ein ;)

Aber es wird die Graka sein, wenn solche Fehler auftreten

hab ich einen Fehler gemacht beim zusammenbauen?

Also da keiner von uns beim Zusammenbau dabei war is das schwer zu beurteilen, aber da du se wohl net mim Hammer eingebaut hast kannste da net allzu viel falsch machen, kontaktier doch einfach erstmal den Händler, in den ersten 6 Monaten (oder waren es 12?) müssen die nachweisen das der Defekt net schon ab Werk war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh