• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

"Defekte" Geforce für Phsyx?

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
joa will möglichst billig physx in mafia 2 realisieren.

ob eine geforce die im primärbetrieb pixelfehler macht (zb 8800gt)
dafür evtl noch taugt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja aus Spass macht sie ja keine Pixelfehler, sondern weil irgendwo im Rechen-/Speicherprozess Fehler auftreten .. Takte sie doch mal runter und schau, wie es dann aussieht. Denk nicht, dass die Fehler bei Physikberechnungen unerheblicher ausfallen.

Testen. Im schlimmsten Fall stürzt der Rechner komplett ab. Aber ich glaube kaum das eine 8800 GT da einen grossen Performance Schub geben wird. Die Karte ist zu langsam dafür. Eine GT240 war mir schon. zu langsam

Zuletzt bearbeitet:
Testen. Im schlimmsten Fall stürzt der Rechner komplett ab. Aber ich glaube kaum das eine 8800 GT da einen grossen Performance Schub geben wird. Die Karte ist zu langsam dafür. Eine GT240 war mir schon. zu langsam

die 8800gt ist ja au 30% schneller als die gt240..

Stecke sie halt in den Backofen, ansonsten wird die Rechenfehler profuzieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh