DeepCool kündigt den Hochleistungslüfter FK120 an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
deepcool2021.jpg
Der Hersteller DeepCool hat die Hochleistungslüfter-Serie FK120 angekündigt. Der Axiallüfter ist sowohl einzeln als auch im 3er-Pack erhältlich. Die Lüfter eignen sich laut DeepCool für verschiedene Anwendungsszenarien, auch für den Einsatz auf Kühlkörpern oder Radiatoren.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hochleistungslüfter...
 
"Deepcools Hochleistungslüfter mit ihrem Hochleistungsluftstrom sind in jedem Fall das, was ich als Hochleistungsgamer brauche!"
 
Ich verstehe nicht wieso man sich nicht die Mühe macht, wenigstens auch m³/h Angaben zu machen?

Für den Preis sind die Lüfter wohl OK aber knapp 28dB/A bei knapp 117m³/h...ich hoffe da werden wenigstens noch Ohropax mitgeliefert.
 
65 cfm ist jetzt nichts herausragendes. Da gibt es Lüfter, die das doppelte schaffen (bei mehr Lautstärke).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh