decoderstation 3 oder was anderes

meisterjäger

Neuling
HI

Hab da mal ne frage und zwar

ich hab eine teufel concept e magnum power edition und war jetzt am überlegen ich mir die decoderstation 3 zu kaufen meine frage ist jetzt ob ich für die 130€ nicht lieber ein verstärker kaufen soll ???

was meint ihr was besser währe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt aufs Einsatzgebiet drauf an.

Ich pers. brauche nur eine Mögl. mehrere Geräte anzuschließen, dafür reicht die Decoderstation gut aus, außerdem hat sie ja im "eingeschränktem Mase" die Funktionen eines AV-Receivers.

Falls du noch bes. Wert auf verschiedene Einstellungen (ggf. eigene über Equalizer), dann wärst du wohl mit einem AV-Receiver besser bedient.

MfG

also ich will einglich nur musik vom pc über die anlage laufen lassen und meine playstation anschließen

ich halte einen AV-Receiver für die bessere Investition. Wenn du mal besser Lautsprecher möchtest bist du nichtmehr auf Vollaktive (Teufel-)Systeme beschränkt sondern kannst anschließen was du willst (ggf. kann man sich dann auch nur 2 Frontlautsprecher holen und für Surround die Teufel nehmen, so mach ich das zur Zeit)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh