Deckelfolie Dell Vostro 1500

hsdneo

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe bei einem HP so super tolle Folien für den Display Deckel gesehen und will das nun auch gern haben.
Hab auch schon einige einschlägige Shops gefunden, jedoch finde ich nirgends den Vostro 1500 im Angebot.
Die Abmessungen selbst vorzunehmen sollte nicht unbedingt das Problem sein, was mich dann stört ist das Dell Logo in der Mitte...

Hat eventuell von euch schon mal jemand damit rumexperimentiert, kann Tipps geben oder anderweitig helfen?

Danke schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ja diese Seite passt mir derzeit auch am besten muss ich sagen, bzw. sagt mir am meisten zu!
Es ist nur so, dass ich meinen Laptop nicht unbedingt zu denen schicken möchte - auf der anderen Seite ist es ja relativ einfach Länge und Breite selbst zu messen, allerdings was mache ich mit dem DELL Logo?!

Deshalb meine Frage ob jemand damit erfahrung hat!

Schreib die doch mal an und frag diesbezüglich?

Ich bin auch sehr interessiert, aber bei 60 € muss dann schon wirklich alles passen.^^
Aber vom Auftritt und den Designs find ich das ganze nicht schlecht.

Würde mich auch interessieren, falls jemand damit schon Erfahrungen gesammelt hat.
Skinit macht nur für Deckel die Folien wie ich gesehen habe?

Dann würde mich die andere Seite mehr interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Die Folien passen 100% denn Skinit gehört zu Dell und die werden wohl selber wissen wies am besten passt. ;)

Die Folien passen 100% denn Skinit gehört zu Dell und die werden wohl selber wissen wies am besten passt. ;)

Ja davon geh ich schon schwer aus.^^
Aber die Folien sind so wie ich gesehen habe nur für den Gehäusedeckel außen?
Ich würde aber beides haben wollen, sprich auch innen, wo die Hände aufliegen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh