Dead Island / Dead Island Riptide laggt

SkizZlz

Urgestein
Morgen Leute

Ich hatte gestern bemerkt als ich wieder Dead Island und Riptide zocken wollte, dass beide Games sehr laggen was ich zuvor überhaupt nicht hatte. Das Laggen ist nicht unbedingt das laggen das jeder kennt, sondern eher in der Art so wie wenn man Fotos in einer Diashow guckt, nur halt schneller, trotzdem nervt es.

Ich hatte folgendes versucht:

Grafiktreiber neu installiert hat nix geholfen
Rechner komplett neu aufgesetzt.. brachte auch nichts.
Mit CCleaner gelöscht und regestry gesäubert.. brachte nichts..

Ich kann alle anderen Spiele wie zb. Metro Last Light perfekt spielen ohne ietwas. Keine Ahnung an was das liegt, vl wisst ihr es ja.

Infos zum System in meinem Profil

Freue mich auf eure Antworten

Lg
SkiZzlz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal gucken ob CPU und GPU tun was sie sollen im Spiel. Läuft die GPU aus irendwelchen Gründen nur im Idle-Modus, zum Beispiel, ergibt das auch eine Diashow.

Mach Vsync aus, irgendwie failt das hard bei den Spielen, man hat zwar 60 FPS aber irgendwie läufts trotzdem nicht so ganz flüssig bzw. so wie du beschrieben hast.
Einfach in den Optionen aus machen und schon sollte es gehen ;)

Zumindest half das bei nem Kumpel und bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Das spiel läuft soweit ich weiß nur mit kontrolpad flüssig weil mit tastatur gibts lags.
Da gabs es auch ein lösung was man im windows umstellen muss damit der spieler nicht so ruckelig rennt. Es ruckelt ja auch nur beim laufen und nicht beim umsehen mit der maus.
Glaube war die abtastrate der tastatur die die probleme macht..

Hallo danke für eure Antworten. Habs behoben mit meiner neuen GPU, doch dazu hab ich Fragen, weiteres in einem neuen Thread.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh