DDR4 UDIMM & DIMM RAM gleichzeitig nutzen?

Goodfellaa

Experte
Hallo zusammen blöde Frage aber kann ich zu meinem

Crucial CT8G4DFD8213 8GB DDR4 UDIMM Riegel einen,

Crucial CT8G4DFD8213 8GB DDR4 DIMM Riegel stecken oder bekommen ich da Probleme?

beste Grüße

Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DIMM ist eigentlich nur die Bezeichnung der Bauform, die ist also allein wenig aussagekräftig.
Das U Steht bei RAM für Unbuffered, was bedeutet, dass der RAM direkt am IMC des Prozessors hängt. Buffered RAM wurde teilweise als FB oder heutzutage als RDIMM bezeichnet, was für Registred steht, auch dort steckt ein Chip zwischen dem RAM und dem IMC.
Die Kombination von UDIMM und RDIMM geht leider nicht; Das trifft bei dir aber nicht zu ;)

Dein RAM ist identisch und kann problemfrei zusammen benutzt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh