Daran sollte es nicht liegen. Scheint ein anderes Problem zu sein. Ich habe mir jedenfalls das neuste BIOS aufgezogen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

. Ich konnte mich nach dem Forum Update nicht mehr einloggen und da ich eh gerade nicht mehr am Übertakten bin und schlechtes Internet hab, hab ich mal vom im Luxx Gammeln auf im Wohnheim Gammeln gewechselt. Mal sehen wie lange noch, ne gewisse Lust auf OC verspür ich schon, aber nein, jetzt ist Prüfungszeit. Scheiß 24 Stunden Tag..

Ging mir auch mehr darum das die Hyper Chips mit XP laufen. Momentan teste ich bei 1.4V
- bei 1,7v aufwärts vielleicht, soviel haben die schon auf den besten Intel Systemen gebraucht, das 1070 C8 laufen bei wahrscheinlich 1,65v wie ich reous kenne zeigt schon das der BD Klasse ist, das war schon schwierig auf 1156 zu realisieren 

- und dem Corsair Screen von Sam knapp unter 1000 mit 1866er Corsair aber 6-6-5 sogar auf H55 der bei c6 wirklich saugt - von mir gibt es keine Gnade für Kingston
- ich bin auch der meinung das du bessere Hyper hast und hattest^^
- also weiter so^^
- das reicht nichtmal auf diesem schlechten Chipsatz dafür an die zertifizierte Spannungsgrenze des Rams zu kommen