DDR3 Kingston So Dimm, Widerstand? abgebrochen

h!dden

Enthusiast
Hi, hab grad festgestellt, dass bei meinem eben eingetroffenen Kingston ValueRAM SO-DIMM 2GB ein loser Widerstand? in der Verpackung lag.

Ich hab mal auf einem Beispielbild markiert, um was es sich handelt:

Ich lasse grad Mem Test laufen, soll ich den Ram trotzdem zurückschicken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach Dir kein Stress - wenn der Ram funktioniert ist gut.

Ansonsten bei Kingston anrufen, dann bekommst du neuen Ram zugeschickt. Der Service von Kingston ist erstklassig.

Mem Test hat mir nun Fehler angezeigt, d.h. der Ram geht Retour :(

Wenn man bei Mindfactory per Paypal bezahlt hat man keine Möglichkeit die Bestellungen unter "Meint Konto" einzusehen, geschweige denn einen Reklamationsschein zu drucken?!

Wasn das fürn Blödsinn? Selbstverständlich gibts das... ich habe bisher alles bei MF mit PP bezahlt und jeder Vorgang wird aufgezeigt. Augen auf ne ;)

Ne, bei mir ist die aktuelle Bestellung nicht aufgeführt. Merkwürdig.

Wow, heute kam die Ersatzlieferung von Mindfactory. Spitzen Service!

Ram funktioniert. Allerdings ist mir aufgefallen, dass von den 4 gb nur 3,9 gb verwendbar sind? Ist das so normal? (Lenovo X200, Win 7-64)

Edit: Ok, die 100 mb werden der onboard Grafik zugewiesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh