[Kaufberatung] DDR3 Board und RAM gesucht

fgq

Enthusiast
Hallo, ich will mal wider umbauen.
Suche dafür ein gutes DDR3 Board und 4 GB RAM.
Was könnt ihr empfehlen?

CPU ist ein Q9450, Grafikkarte bleibt bei einer, kann aber sowohl ATI als auch Nvidea sein.

Board sollte guten Onboard Sound haben. Eine bisher OC sollte drin sein, aber nicht so viel.
Es sollte auf jeden Fall ein Markenboard sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Board werde ich mir wohl das MSI P45 Diamond für 140 kaufen und beim RAM bin ich am schauen.

Du suchst also Board, Ram und Graka?

Board sollte guten Onboard Sound haben.
So ein Board kenne ich nicht. Es gibt keinen guten onboard Sound.

Zuletzt bearbeitet:
GraKa habe ich.

Wieso muss es DDr3 sein? Vermutlich ist dir der beinahe nicht vorhandene Nutzen bewusst, oder?

Es gibt kaum einen Nutzen. Ich will mir mal wieder was neues zusammen bauen. Diesmalsoll es halt ein DDR3 Syswerden.
Das Board kommt auf den gleichen Preis. Der RAM ist ca. 100€ teurer.

Die 100€ würde ich lieber in guten Sound oder einen netten Abend mit meiner Freundin stecken.

Kann geschlossen werden. Habe mir ein MSI P45 Diamond bestellt.

Schön das du nochmal abschliessend gefragt hast..... :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh