Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

H!dek! schrieb:@ h-h-e
Meine GSkill GBHZ sind heute angekommen !
Hast du schon welche von den 0628ern in der Mache gehabt ?

Was willst du da unbedingt mit SS-RAMs? 512MB oder 1024MB-Sticks?h-h-e schrieb:0628 sind wie auch die 0606 und 0605 mit Microns bestückt und rennen wie der
@Captain:Jack: Ist dein Nick-Original-Inhaber nicht totWas willst du da unbedingt mit SS-RAMs? 512MB oder 1024MB-Sticks?

Kann jetzt also auch die DDR2 richtig quälen 
Allendaleh-h-e schrieb:so. Conroe kommt gerade anKann jetzt also auch die DDR2 richtig quälen
![]()

h-h-e schrieb:so. Conroe kommt gerade anKann jetzt also auch die DDR2 richtig quälen
![]()

h-h-e schrieb:so. Conroe kommt gerade anKann jetzt also auch die DDR2 richtig quälen
![]()
...

h-h-e schrieb:@9800PROZWEG: Nee, erste Charge kommt erst morgen![]()

martinio schrieb:Sind 2,2Vdimm bei Crucial Ballistix 2x1GB auf dauer gut oder eher schlecht?
Alex [HWLUXX] schrieb:liegt am chip - mehr darf ich nicht verraten - wird oder ist evtl. schon gefixt bei den neuen produktionswochen
gskill hat ja extra eine Intel Edition
667 CL5 sollte aber starten, oder?

OC habe ich noch nicht getestet, ansonsten gehen die halt 800MHz 5-5-5-15 
h-h-e schrieb:@Rippi: Was meinst duOC habe ich noch nicht getestet, ansonsten gehen die halt 800MHz 5-5-5-15
![]()

Aber erstmal das olle Asus-Board in Schwung bringen 

h-h-e schrieb:Muss ich mal testenAber erstmal das olle Asus-Board in Schwung bringen
![]()