Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

was will uns das sagen 
hi, brauch mal dringend einen konkreten taufkipp und zwar brauche ich einen flotten stabilen günstigen ram für ddr2 mit 800mhz und vorzugsweise cl5 oder cl4 da alles niedrigere zu teuer ist.. der preis für den ram sollte bei preissuchmaschinen unter 200 euronen liegen.. bisher habe ich mdt im auge (2x 1024 für 188 euro).. das ganze soll auf das asus m2n-e zusammen mit einer x2 3800+ cpu! also, schießt los! wie gesagt.. brauche keinen oc ram da ich garantiert nicht oce!

Alex [HWLUXX] schrieb:alle nach KW 0605 sind mit Micron anstatt Elpida bestückt und sollten die gleichen guten Eigenschaften aufweisen

t-bone schrieb:also jetzt noch mal klarheit schaffen
0605>Elpedia Chips ?!
0606>Micron ?!
Oder wie jetzt?

AvenDexx schrieb:Auf der ASUS Homepage ist bei der Beschreibung des Boards auch eine Empfehlungsliste mit Speicherriegeln. Da könntest du mal schauen.

AvenDexx schrieb:Wenn du links auf QVL-Download klickst, werden PDF Dateien Runtergeladen. ISt eine Zip-Datei mit 2 PDFs. Einmal für DDR2-800 und einmal DDR2-667.

, und ich finde die sehen mal echt Heiß aus ...
Mushkin
kabauterman schrieb:
Was sollen sie denn kosten???
aber hübsch sind sie allemal
Thorsten F. schrieb:kann mir jetzt bitte einer sagen ob mdt oder g.skill bedenkenlos auf dem m2n-e von asus eingesetzt werde kann? mdt oder g.skill? was zieht ihr vor?
) und stieß dabei wie viele andere auf Probleme mit dem Speicher. Hab das M2N-SLI Deluxe von Asus und die PC2 6400 Gold 1GB Kit von OCZ. Um Windows installieren zu können musste ich das aktuelle BIOS 0304 drauftun, damit im Windows dann alles fehlerfrei lief musste ich den RAM-Takt auf 667Mhz runterschrauben. Das Problem soll mit dem nächsten BIOS behoben werden. Gibt bei den Boards momentan halt noch bissl Trouble mit der Kompatibilität
Aber wenn man's richtig macht kriegt man auch da alles zum Laufen.
die schwarzen würde ich mir sogar kaufen.
: