DDR2 RAM Kurzberatung :)

Man könnte über die Gerätschaften ja eine Plane oder so tun und wenn sich doch Kondenswasser bilden sollte, kann man ja abtrocknen oder bei <60°C in den Ofen schieben, aber das ist ein anderes Thema :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rampreise sind in den Keller gefallen, wenn man Module hernimmt die auch vor einem guten Jahr schon verfügbar waren und dann auf Preisentwicklung nachsieht bei Geizhals.at kann man sehen wie extrem die dinger billiger geworden sind und das bei nahezu jedem hersteller, psoitive entwicklung für uns kunden, wobei ich auch 300 euro für 2 GB bezahlt habe, da war das halt noch etwas "besonderes", heute ist Arbeitsspeicher schon fast nebensächlich im vergleich zu anderen Komponenten...

ich habe 4x die adatas und ein P35 Board (DS4), aber die Adatas bekomme ich nicht auf 1000mhz!
Einzeln schaffe ich mit den Kits jeweils über 550Mhz aber bei 4 Riegeln solltest du doch 2GB Module nehmen!

Nur mal kurz ne verständnisfrage.. bei mir würden solche G.Skill PC2-8000U, DDR2-1000 RAM nicht laufen oder?? Hört sich wahrscheinlich blöd an.. aber weiss ich nicht wirklich.. brauch ne Bestätigung! In meiner Signatur ist mein System.. auf der Website von abit steht "Supports Dual channel DDR2 800/667 un-buffered Non-ECC memory"

ich habe 4x die adatas und ein P35 Board (DS4), aber die Adatas bekomme ich nicht auf 1000mhz!
Einzeln schaffe ich mit den Kits jeweils über 550Mhz aber bei 4 Riegeln solltest du doch 2GB Module nehmen!

Northbridge Spannung und/oder VDIMM erhöhen, wenns nichts bringt, dann muss man damit leben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh