• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DDR2 Ram - 1000Mhz aufwärts

DiePike

Legende
Guten Tag,

bin am überlegen ob ich meine 4 GB DDR2/800 von OCZ in Rente schicke und sie durch 1066er ersetze , nun such ich entweder nen 2GB / 4 GB Kit mit mindestens 1000 MHz .... Möglichst günstig , sollten ausserdem mit annehmbarer Spannung laufen ...

Mfg.
- Die Pike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Tag,

bin am überlegen ob ich meine 4 GB DDR2/800 von OCZ in Rente schicke und sie durch 1066er ersetze , nun such ich entweder nen 2GB / 4 GB Kit mit mindestens 1000 MHz .... Möglichst günstig , sollten ausserdem mit annehmbarer Spannung laufen ...

Mfg.
- Die Pike

Mhm...lohnt sich so was? Der Vorteil ist ja, soweit ich weiß, marginal!

Oder wie sehen die anderen das? Ich glaube da sind nur Vorteile von 2-3% drin!

Es geht ja darum , dass ich ab FSB 400 nicht weitertakten kann ohne den Ram zu belasten , deshalb möchte ich nun "aufrüsten"

kauf dir doch DDR2-800 OC Speicher mit Micron D9GMH \ D9GKX .
die Packen eigendl. fast alle die DDR2-1000/1066.
können auch gerne Tauschen ^^
(meine machen die DDR2-1066 mit ~ 1,9V und die 1200 mit 2,32V :d )

mfg

Hätte aber lieber welche die auf 1066 arbeiten vom Werk aus :d

naja, die sind dann ja um einiges teurer ;)

achja, amch mal ICQ an :shot:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Preisen würd ich glatt auch 2x2 nehmen :d

Gkx !!

Würde dir zu den G.Skill 1066 Gbhz raten - sind d9gmh drauf garantiert rennen bei mir zusammen im Quartet (4x1gig) 1200 :fresse:bei 2.34V aktiv gekühlt echte sahneteilchen besser als jedes mir bekannte 2x2 gig set Superbe Performance und Stabilität !!!

gruß fainherb

ich denke das hier hat sich erledigt...
Mittlerweile hat der Fredersteller mitbekommen, das sein Ram nich gleich in die Luft geht, wenn er um 100MHz übertaktet wird :fresse:
trotzdem sind die G.Skill echt nice :drool:
nur leider würde ich da meine HR-07 nich drauf bekommen, ohne Garantieverlust der Riegel :(
also doch nochmal 2GB Crucial Value's dazu kaufen :d

mfg

ich denke das hier hat sich erledigt...
Mittlerweile hat der Fredersteller mitbekommen, das sein Ram nich gleich in die Luft geht, wenn er um 100MHz übertaktet wird :fresse:
trotzdem sind die G.Skill echt nice :drool:
nur leider würde ich da meine HR-07 nich drauf bekommen, ohne Garantieverlust der Riegel :(
also doch nochmal 2GB Crucial Value's dazu kaufen :d

mfg

:rolleyes:

sollte man eigentlich 4gb nehmen ?
hab vor mir jetzt eine Asus p5k-e inkl. pentium 2140 (Übergang) zu holen und brauch noch Speicher dafür

Ursprünglich wollte ich diesen hier nehmen
http://geizhals.at/deutschland/a227358.html

nun hab ich aber weiter oben gelesen, das die 4gb Kits inzwischen auch sehr günstig geworden sind. Aber lohnt sich das. Gibt doch derzeit kein Spiel das 2gb ausreizt oder

Welche würdet ihr dann eher nehmen ?
http://geizhals.at/deutschland/a295145.html oder
http://geizhals.at/deutschland/a286178.html

MfG Christian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh