DDR2 MDT oder A-DATA Vitesta

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, kleine Gegenfrage: warum willst Du die übertakten? 800er Ram sollte doch für den "Normaluser" reichen! Und wenn Du tatsächlich "so richtig" übertakten willst, nimm gleich vernünftigen Speicher (CL4 von G.Skill, GEIL, Cosair usw).

Zu Deiner Frage: hatte MDT in ein AM2 verbaut. Bei 810MHz war Schluss. Was definitiv auch an mir liegen konnte :(
Mit meinem CoreDuo hab ich die A-Data laufen: aus unwissenheit hab ich den Ram ersteinmal auf 840MHz übertacktet (jaja, Anfänger :-[ ), weil ich mich nit den Speicherteilern vertan hatte. Lief aber stabil!

Zu den Preisen: seit ca 3 Wochen scheint Stillstand im Billigsegment zu herrschen.

"Normaluser" ?
Ich glaube da gibt es im Forum kaum welche.

Ich wollte nur eine Entscheidungshilfe zwischen diesen beiden Modellen haben.

genau zwischen diesen beiden low-cost angeboten schwanke ich auch und frage mich ob die überhaupt was taugen

sollen nicht großartig getaktet werden und einfach nur ihren dienst tun.. hauptsache 2 GB ram und stabil
ich denk mal dafür reichen die allemal (sollen ja nur den anforderungen entsprechen ;)) und man spart doch deutlich gegenüber den ganzen markenanbietern

aber nun auch von mir die frage
liebr MDT oder lieber a-data ? is das einfach ne geschmacksfrage oder hat hier irgendjmd mit einem der beiden hersteller besonders gute / besonders schlechte erfahrungen ?

hatte zu ddr1 zeiten von beiden schon module verbaut und liefen beide völlig problemlos.. gingen aber auch beide nur wenig vom OC her ;) also eigentlich alles recht ausgeglichen... diesmal sollen sie nur ihren dienst tun

ich geh davon aus dass es eine reine geschmacksfrage ist ?

ach naja ddr2-800 sollte es schon sein ;) und nen kit is mir auch lieber
wahrscheinlich werd ich die a-data nehmen hab bei K&M nen gutschein über 5 € dann bekomm ich die sozusagen versandkostenfrei ^^

schlechte Entscheidung .. Hättest du dich mal in Forum umgeschaut wüsstest du das Crucials Values für 70€ das Stück D9GMHs verbaut haben womit du locker 500-600MHz erreichst unter CL4 ;)

Naja... zur Zeit habe ich eh nur ein ranz Board. Erstmal muss ein neues Board her und Aeneon sind auch net schlecht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh