[Kaufberatung] DDR2 für Overclocker?

KingSize^

Neuling
Hi zusammen,

Ich möchte mir neue Ram Riegel zulegen und zwar zum overclocken. Ich habe vor damit einen Q9450 auf 3,2 Ghz zu bringen und zwar ohne Probleme. Was haltet ihr von dem Transcend DIMM 4GB DDR2-1066Mhz Kit Latenz 5-5-5-15?
Es sollte unter 170 Euro kosten und 4GB groß sein, und aus nur 2 Riegeln bestehen. Latenzen egal, die machen da eh nix mehr aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm... der 9450 hat nen 8er Multi.

8x400 sind deine 3200 Mhz.

Also reicht beliebiger DDR2-800...

Meinst du ich muss für 3,2 Ghz die Spannung erhöhen? CPU-Spannung

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die 230 V aus der Steckdose reichen dafür aus.

*SCNR*

Alternativ:

[Belibige Formulierung einer Glaskugelgeschichte einfügen]

und weil ich heute nett bin:

*Link zum passenden Thread*

Wäre es für mich nicht auch klüger 4gb für 90€ zu kaufen als noch für 2gb gskill 2GBHZ(F2-6400PHU2) 90 zu zahlen? Ich sagmal mit 3,2ghz bin ich eh zufrieden bei mein c2d 6600. Ob cl 5 oder 4 spielt doch nicht wirklich ne geige? Brauch jemand 2GB G.Skill 2GBHZ(F2-6400PHU2)?? ca. 16 Monate alt mit rechnung über 240€..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh