TaPaKaH
Enthusiast
diese sind MGH hypers, bin 150% sicher 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

- du weißt das hohe V nichts ist für mich, und die braucht man auf C4- die Ballistix über deinem Post hab ich verkauft und ein Kit 1066er Tracer das auf Cl4 noch besser lief
-ich hab genug da, Team 1200, 1066, Ballistix 1000, 1066 und die Cellshock oben- sind acht Kits zusammen

- aber immer in haushaltsüblichen Mengen
- ich glaub der Mod dachte du arbeitest für einen Shop, hat"Lokal" falsch verstanden

Bei mir liefen die Riegel alle, sonst würde ich sie nicht verkaufen. Jetzt kommt ein "Ausländer" daher und will mir weismachen, dass 1 Riegel defekt ist, er ihn auf 3 Systemen getestet hat usw....es geht um die 2x512 MB Adata Extreme, die ich hier bereits getestet habe.
Ich bin Profi an PC.Testen mit MB,MIS k9AGM3 ,MIS ms7367 ATI690,ESC NF6100,ASUS M2N NF570 sli.Jeder stücke probiert nicht OC.und leider einer der stücke funktioniert nicht. total nicht wie Ihre Beschreibung. Und nur eine funktionierte RAM kann man schwer zu wenden.
Ich werde ihm die Teile nicht wieder abnehmen, kann ja sein, er hat sie beschädigt und dann sitze ich wieder drauf.
...
Das gleiche hatte ich ihm auch geschrieben. Mal schauen, wie sich das ganze weiter entwickelt.
Die Teile liegen hier schon bereit. 

Dem kann ich nicht ganz glauben schenken.
- die CS sind 1150er Red Devil, mal sehen ob die mit meinen 1000ern zusammen laufen

- und dann müssen die auch noch anständig laufen, aber zumindest als Backup werden sie hoffentlich reichen^^- vielleicht hab ich ja ausnahmsweise mal Glück
- was hast du noch im Köcher ausser den oben genannten OC-Granaten
?