Cai-pirinha
Enthusiast
80er lüfter davor.. reicht meistens.. kann aber auch nich schaden, so passiv alu-ram-kühl-blöcke draufzukleben auf die chips und die dann mit nem lüfter anzublasen ^^ kannst dir auch den hr-20 oder so von thermaltake kaufen^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kannst dir auch den hr-20 oder so von thermaltake kaufen^^
Wie kühlt ihr die Module eigentlich, wenn ihr da so deutlich über 2V geht?
Ohne jetzt den ganzen Thread durchwühlt zu haben:
Wer hat denn noch die Kombination aus DS3 und den DDR2-533ern hier und könnte mir ein paar Tipps zur Einstellung der Timings geben? Danke!

...mein Bruder Jürgen hat den verbaut - blaues Licht macht halt glücklich!Habe noch was gefunden. Ist das selbe Prinzip wie bei Corsair, sieht aber besser aus
Der OCZ XTC Memory Cooler bei HPM

Na gut aussehen tut er ja, aber bringt er denn eigentlich auch was?
Merkt dein Bruder den Unterschied, wenn er die Rams mit oder ohne betreibt?
P.S. Mal abgesehen davon das kein blaues Licht brennt!![]()
Pinnemann
damit kannste 2,4 Vdimm dauerhaft betreiben. frag mich halt nur für wie lange bei Value RAMs. 
klar kannst du HR-07 4 GB kühlen. 2x ohne HS und 2x mit HR-07 würde gehen. allerdings musst du noch einen Lüfter draufsetzen, dann kühlt der Lüfter die anderen 2 RAM ohne HS mit.
zum OCZ Memory-cooler. den unterschied liegt halt darin dass dein PC lauter wird und die RAMs um 10° kühler werden.damit kannste 2,4 Vdimm dauerhaft betreiben. frag mich halt nur für wie lange bei Value RAMs.
![]()
passen halt zum Tower konzept

kühlt sogar besser bei 12V

also ist overclockers doch net so schlecht?
ich seh da auch kein Hinweis, dass es ein pretester shop ist.
Oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen wieder nicht, kann auch sein :P
http://www.overclockers.de <- für 129€ 2gb-kit mit D9GMH-Garantie! aber vorsicht, immerhin pretester-shop.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5775579&postcount=1467
Richtig pretested sind ja nur die, wo sie dir garantieren, dass die Riegel DDR2-1000 oder DDR2-800 mitmachen, bei der Chipbestückung ist das ja Unsinn, da man ja bereits von außen die Chips erkennen kann.

und 2x D9GCT