DDR2 ablösung.....

Nooby

Enthusiast
Hi.

Habe gelesn das DDR2 Speicher bis zum Jahre 2007 nciht mehr als Standart zählt und vom jetzt schon fertig entwickeltem DDR3 Speicher abgelöst wierd....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum BRD-SPEICHER?
DDR is ja klar Double data ram
aber unter BRD Speicher kann ich mir keinen Sinvollen namen vorstellen auser Bundes REpublic Deutschland. Das wäre aber eher sinnlos

Oh man ich glaub du hast den Witz nich verstanden ^^

Er meinte mit DDR nich Double Data Rate sondern Deutsche Demokratische Republik ^^

Deswegen wird der Nachfolger der/die BRD.

Nooby schrieb:
Hi.

Habe gelesn das DDR2 Speicher bis zum Jahre 2007 nciht mehr als Standart zählt und vom jetzt schon fertig entwickeltem DDR3 Speicher abgelöst wierd....

So wird es dann kommen.
Nur schade das das nicht früher passiert....denn anfangs hieß es ja das AMD evt. DDR2 Support überspringt und direkt auf DDR3 Support setzt.

Dem ist jetzt leider doch nicht so und es kommt seitens AMD erst der Sockel M2 mit DDR2 Support.
Liegt wohl daran das DDR2 schon Anlaufprobleme hatte/hat.

da hat doch jmd nich nachgedacht.. BRD..DDR..hää???

ich kauf mir trotzdem jetzt nur noch DDR2-Ram, weil die nächst-schlechtere Stufe eigentlich immer noch mit unterstützt wird!

Dann brauch man(n) doch bestimmt wieder neue Slots oder?? weiß da wer was über die Bauform/Pinzahl

Keine Angst, so schnell wird DDR3 nicht kommen bzw. DDR2 verdrängen ;) Intel hat so viel Geld in DDR2 investiert, die lassen sich nicht so schnell wieder absägen. Und AMD ist eben zu klein um DDR3 allein zu pushen ...

Das mit BRD und DDR sollte ein Witz sein :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh