DDR2-800 vs. DDR2-1066

-=DatHirschi=-

Enthusiast
Servesa!

Habe eben auf der Homepage von Corsair ganz erstaunt gelesen, dass mein Asus P5N32-SLI Premium den 1066er Speicher unterstützen soll. Auf der Asus-Seite ist da nirgends die Rede von. Habe da nun ein paar Fragen zu.

1. Unterstützt das Board den Speicher wirklich?

2. Welche Performance-Änderungen sind gegenüber dem OCZ SLI-Kit mit 800MHz 4-4-4-1T zu erwarten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Ja, wenn der Ram mal gerade auf dem Board läuft (ich musste 15 Riegel nehmen, bis ich ein kompatibles Kit hatte)

2. Den Unterschied wirst du so gut wie garnicht merken. Für 4GB wärest du dann ja auch schon 100€ los.. lohnt nicht mehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh