DDR2-800 GeIL Ultra und P5W DH Deluxe

Blush

Neuling
hi leutz ...
habe vor mir " GeIL Dual Channel DDR2 Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (GX22GB6400UDC) " anzuschaffen.

wie versteht sich der RAM mit dem Asus P5W DH Deluxe ?
jemand damit erfahrungen gehabt ?

wür mich über jede antwort freuen ...

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab leider das asus p5b-deluxe, aber ich weiß, dass es auf dem p5w dh deluxe auch ohne probleme läuft. kann dir den ram übrigens nur empfehlen. hier schwören zwar alle auf gskill, cellshock, corsair etc, aber ich hab den speicher den du haben willst auch. meiner läuft im moment mit 486 mhz, 500 sind für ihn aber auch kein problem. hab aber leider nur ne lukü und somit wird dann meine cpu zu heiß. hab es aber mit nem niedrigeren multi ausprobiert. kann dafür natürlich nicht garantieren, dass es bei dir auch der fall sein wird, aber die tendenz wird bestimmt da sein.

ja das läuft ... aber ich würde andere kaufen ;)

Ich habe die Riegel auch, aber sind im Moment wegen Fehlern in RMA. Ich habe schon öfter gelesen, dass diese fehlerhaft sind bzw. nicht einwandfrei mit dem P5W-DH laufen. Zudem lassen sich die Timings nach Aussagen anderer Besitzer beim Overclocking schon relativ schnell nur noch per SPD (also automatisch) bestimmen. Guck dir mal die Bewertungen bei Alternate an. Einen Versuch ist es trotzdem wert denke ich, da sie mit etwas Glück hohes OC-Potenzial für einen vergleichsweise geringen Preis besitzen.

MfG
^phiL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh