• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ddr2-667???

PCZeus

Semiprofi
mal eine TOTAL blöde Frage die ich hier los werden muss, weil ich mir da nicht so sicher bin:

kann ich bei einem mobo, wo in der Beschreibung DDR2-667 drin steht, meine 533er Riegel reinkloppen und der erkennt die, oder funzt das nicht merh???

wäre euch dankbar wenn ihr mir eine Antwort geben könntet

PCZeus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normalerweise sollten die boards abwärtskompatibel sein... sollte Theoretisch also klappen...

Wenn das Board 667 kann geht 533 auch.
Welches Board hast Du?
Warum willst Du das überhaupt machen?
667er Speicher ist oft sogar billiger als 533.

weil ich die Befürchtung habe dass ich ein neues mobo brauche, weil ich mein P5LP-LE(ist auch als Thread im Mobo-Forum) flashen will, dafür aber kein BIOS finde(angeblich wurde es mal auf ein P5PLP2 geflasht???

und warum willst du es flashen? da lief doch schonmal ne dual-cpu drauf soweit ich weiss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh