• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DDR2 1000 CL4 oder CL5?

ronin7

Urgestein
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crucial Ballistix Tracer meine liesen sich sehr gut übertakten. und sehen stylisch aus :d

Was für nen System hast du denn?

Intel oder AMD?

Wie sieht der Rest aus an Komponenten!

Alex

Crucial Ballistix Tracer meine liesen sich sehr gut übertakten. und sehen stylisch aus :d

ja, laut nem review machen die bei 2,2 v 4-4-4-12 und die dinger sind fast géschenkt
Hinzugefügter Post:
also ich habe noch keine komponenten will mir aber nen 6850@ 3800 mhz pretested und nen x38 board zulegen

Zuletzt bearbeitet:
Hohl dir den Ram hier!
http://www.heise.de/preisvergleich/a206716.html
Der macht DDR1000 bei CL4 und 2,1 bis 2,25 Volt und ist recht günstig!
Sind gute Micron CHips verbaut!

Alex

ich find das tracer upgrade so geil. wann dann nur mit beleuchtungseffekt. stören tut mich bischen, dass es keine 2 gb module gibt und ich dann nen board mit 4x ddr2 nehmen muss. dennn das msi hydrogen (mit watercool wasserkühlern) wird es nur mit 4 ddr3 und 2 ddr2 steckplätzen geben.

die tracer module sind zudem bei cyberport noch günstiger als die 4-4-4-12 module, machen aber auch diese einstellung mit

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh